Schnittberichte

Jaja , der gewalthaltige , nur für Erwachsene geeignete Film hat es schwer in Deutschland ! Entweder werden die Filme ungeschnitten bei uns veröffentlicht , dann aber gleich wieder eingezogen ( siehe "Ritter der Dämonen" ) oder sie werden vor der Veröffentlichung , meist völlig zu Unrecht , übel geschnitten . Vor allem der Horror- o. Splatterfilm hat es wahrhaftig nicht leicht im ach so tollen Deutschland . So sieht man sich dann gezwungen , auf qualitativ schlechte Bootlegs oder meistens sehr teure Importe von ausländischen Firmen zurückzugreifen um den bestimmten Film in voller Länge bewundern zu können . Um jedoch schon mal einen Vorgeschmack auf die fehlenden Szenen zu geben , wurden die inzwischen sehr populären Schnittberichte erstellt . Ich hab mir vorgenommen so´n Zeug auch mal zu´n paar MovieZ zu machen und meine Schnittberichte könnt ihr hier anschauen ! Viel Spass dabei M.A.R.V.

Archiv A-Z


A
Alarmstufe: Rot 2 ( Pro7 16er / Dt. Uncut DVD )

B

C

D

E

F
Freitag der 13. Teil 2 ( CIC / Dt. Uncut DVD )

Freitag der 13. Teil 5 - Ein neuer Anfang ( CIC / US R-Rated )

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt! ( CIC / US R-Rated )

From Dusk Till Dawn ( Pro7 / Dt. Uncut DVD )

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S
Showdown in little Tokyo ( dt. Erstauflage / Uncut-DVD ) (inkl.PICS!)

Starship Troopers ( RTL / Uncut-DVD )

T

U

V

W

X

Y

Z

 

 

back



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!