THAT´S ME !!!

Hhhmm, womit soll ich denn jetzt anfangen? Mein Name ist Marvin und geboren wurde ich 1985 in der leicht verdreckten aber trotzdem netten Stadt Halle an der leicht verdreckten aber netten Saale, wo ich auch Heute noch zu Hause bin.
Meine Zuneigung zum fantastischen Film habe ich schon im zarten Alter von 9 Jahren entdeckt. Da habe ich nämlich meinen ersten Horrorfilm „Jekyll und Hyde“, mit Michael Caine in der Hauptrolle, gesehen. Nach und nach hab ich dann meine Horrorkenntnisse mit Filmen wie „Tanz der Teufel“, „Im Land der Raketenwürmer“ und „Nightmare on Elm Street“ erweitert.
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe eigentlich schon vor irgendwie mal Abi zu machen. Ist ja auch irgendwie besser so!
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Parties, PC-Games, für Schule büffeln und natürlich mit Horrorfilmen. Gelegentlich rauch ich auch mal Einen und gegen ein Gläschen Alkohol hab ich auch keine Einwende, auch nicht gegen 2, oder 3, oder...

Ihr seht also – eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenager ;-)

Im Sommer werde ich meinen ersten Amateurfilm drehen. Wird'n Splatterstreifen namens "German Afternoon Massacre" und besitzt ein Budget von 500 Euro.

 

Hier noch ein paar weitere Infos über mich: 

Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn
Lieblingsbands: Limp Bizkit, Blink 182, Incubus, koRn, Nirvana, Jimmy Eat World
Lieblings-PC-Game: Half-Life
Mein Hass-Film: Gesichter des Todes
Mein OFDB-Accountname: SilentTrigger16

 

 

 

 

back



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!